Informationen zu Anmeldung, Teilnahme, Zimmerbuchung und Stornobedingungen

ANMELDUNG / TEILNAHME

Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular an. Nach Eingang Ihrer Anmeldung ist ein Teilnahmeplatz für Sie reserviert und Sie erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit der Zahlungsaufforderung. 

Wichtig für Sie: 

Erst nach Eingang Ihrer Teilnahmegebühr ist Ihre Anmeldung für die Veranstaltung verbindlich und Ihr Platz gesichert. Den fixen Platz bestätigen wir Ihnen mit unserem Registrierungsmail.

 

KURSGEBÜHR

Notarztausbildungskurs Bad Hofgastein

EUR 1.150,-- (inkl. Kaffeepausen, elektronische Unterlagen)

Notarzt-Refresher St. Gilgen

EUR 320,-- (inkl. Kaffeepausen, Mittagessen, elektronische Unterlagen)

Notarzt-Refresher Bad Hofgastein

EUR 300,-- (inkl. Kaffeepausen, elektronische Unterlagen)

 

STORNOBEDINGUNGEN

Bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist Ihre Stornierung kostenfrei. Danach werden 100 % der Teilnahmegebühr als Stornokosten einbehalten. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist möglich und verursacht keine weiteren Kosten.

ZIMMERRESERVIERUNG

St. Gilgen: Wir haben für Sie im Hotel Hollweger ein Zimmerkontingent zu Sonderkonditionen
(gültig auch für Voranreise und Begleitpersonen) reserviert. Nutzen Sie bitte das Buchungsformular für Ihre Zimmerbuchung. Weitere Nächtigungsmöglichkeiten finden Sie über das Tourismusbüro St. Gilgen oder Bad Hofgastein oder über diverse Buchungsplattformen.

 

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Team von Schöchl medical education e.U.