ANMELDUNG / TEILNAHME

Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular an. Nach Eingang Ihrer Anmeldung ist ein Teilnahmeplatz für Sie reserviert und Sie erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit der Rechnung.

Wichtig für Sie:

Erst nach Eingang Ihrer Kursgebühr ist Ihr Teilnahmeplatz gesichert. Dies bestätigen wir Ihnen mit unserem Registrierungsmail inkl. Zahlungsbestätigung.

 

KURSGEBÜHR / HANDOUT

EUR 415,-- (inkl. Kaffeepausen, Mittagessen, digitales Handout)

Zusätzlich kann ein sw-gedrucktes und gebundenes Handout für EUR 25,-- bestellt werden, welches Sie vor Ort bei der Registrierung ausgehändigt bekommen.

Die Zugangsdaten für das downloadbare Handout werden Ihnen spätestens in der Woche vor Kursbeginn übermittelt.

 

STORNOBEDINGUNGEN

Bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist Ihre Stornierung kostenfrei. Danach werden 100 % der Teilnahmegebühr als Stornokosten einbehalten. Bitte beachten Sie, dass die Stornierung schriftlich per E-Mail übermittelt und der Erhalt dieser Information rückbestätigt werden muss, um gültig zu sein!

 

ZIMMERRESERVIERUNG

Zimmerkontingente gibt es bei den Partnerhotels des Kongress Gastein für Sie:

https://bypass.gastein.com/kongress/ans-fruehling-2026/#/unterkuenfte

Über weitere günstige Unterkunftsmöglichkeiten wie auch Privatunterkünfte kann Sie

das Tourismusbüro Bad Hofgastein informieren.

Kontaktieren Sie bitte (Referenz Notarztkurs)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  oder www.gastein.com

0043-6432-3393-260

 

Sollten Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Christine Schöchl, MSc