Informationen zu Anmeldung, Teilnahme, Zimmerbuchung und Stornobedingungen
ANMELDUNG / TEILNAHME
Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular an. Nach Eingang Ihrer Anmeldung ist ein Teilnahmeplatz für Sie reserviert und Sie erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit der Zahlungsaufforderung.
Wichtig für Sie:
Erst nach Eingang Ihrer Teilnahmegebühr ist Ihre Anmeldung für die Veranstaltung verbindlich und Ihr Platz gesichert. Den fixen Platz bestätigen wir Ihnen mit unserem Registrierungsmail.
KURSGEBÜHR
Notarztausbildungskurs Bad Hofgastein
EUR 1.150,-- (inkl. Kaffeepausen, elektronische Unterlagen)
Notarzt-Refresher St. Gilgen
EUR 320,-- (inkl. Kaffeepausen, Mittagessen und elektronische Unterlagen)
Notarzt-Refresher Bad Hofgastein
EUR 300,-- (inkl. Kaffeepausen, elektronische Unterlagen)
STORNOBEDINGUNGEN
Bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist Ihre Stornierung kostenfrei. Danach werden 100 % der Teilnahmegebühr als Stornokosten einbehalten. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist möglich und verursacht keine weiteren Kosten.
ZIMMERRESERVIERUNG
St. Gilgen: Wir haben für Sie im Hotel Hollweger ein Zimmerkontingent zu Sonderkonditionen
(gültig auch für Voranreise und Begleitpersonen) reserviert. Nutzen Sie bitte das Buchungsformular für Ihre Zimmerbuchung. Weitere Nächtigungsmöglichkeiten finden Sie über das Tourismusbüro St. Gilgen oder Bad Hofgastein oder über diverse Buchungsplattformen.
Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr Team von Schöchl medical education e.U.